Räumlichkeiten


Gemütlichkeit in allen Räumen für viele Anlässe

Gaststub'n
Hier trifft man sich zum Essen, Trinken und gemütlichen Beisammensein. Ein warmer Kachelofen lädt zum verweilen ein.
 
Nebenzimmer
Ein idealer Raum für Geburtstage, Taufen und Familienfeiern. Hier finden bis zu 50 Personen Platz. Ein wunderbarer Raum mit herrlicher Aussicht.
 
Extrazimmer
Hier können bequem 42 Personen Platz finden. Das dunkle Holz und die grünen Pflanzen geben dem Raum seine Behaglichkeit. Der Raum ist abgeschlossen und für Feiern sowie Sitzungen bestens geeignet.
 
Saal
Unser Saal befindet sich im 1. Obergeschoss und ist der richte Ort für Hochzeiten und größere Feierlichkeiten. Hier finden bis zu 180 Personen Platz zum feiern. Die Sitzplatzordnung ist indivituell gestaltbar.
 
Gastgarten
Unser Gastgarten bietet Ihnen einen wunderbaren Blick über das Kremstal bis ins Mühlviertel. An heißen Sommertagen geben die Kastanienbäume wunderbaren, kühlen Schatten wo man Essen und Trinken genießen kann.
 
Salettl'
Sollte es doch einmal draußen im Gastgarten zu kühl sein kann man im urigen Salettl' ganz bequem verweilen und die Sommerabende genießen.
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich